Frage wegen vollem Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaitaly82 27.03.06 - 14:35 Uhr

Hallo,

ich nochmal ;-) Kann es sein das in der 24ten ssw der Magen schon kleiner ist?? Weil alles hochdrueckt? Mir gings schon ein paar mal abends so das ich das Gefuehl hatte ich hab zu viel gegessen, mein Bauch hat dann richtig gespannt und ich hatte das Gefuehl es drueckt auch auf die Lungen.. so richtig unangenehm. Hatte immer das Gefuehl tief einatmen zu muessen, nach ner zeit gehts dann wieder weg. Habt ihr das auch?

Danke ;-)

lg nina & babyboy 24.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von gnurpsie1 27.03.06 - 14:40 Uhr

Hallo,
ich bin auch in der 24. woche und mir gehts genau wie dir. am wochenende ist mir das erstmals aufgefallen. ich hatte einen bärenhunger, und schon nach ein paar bissen hatte ich das gefühl, total vollgefressen zu sein. wahrscheinlich ist der magen schon ein wenig zusammengedrückt oder so.. könnte doch sein. einen babybauch haben wir ja auch schon.