Neues Foto in Vk!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinchen_ 27.03.06 - 14:38 Uhr

Hallo,

hab eben erstmal wieder ein neues Foto von unserem Kleinen in die Vk gestellt, wer schauen mag!

Liebe Grüße
Martina

Beitrag von lexie 27.03.06 - 14:49 Uhr

Hallo!
Ach Mensch ist das ein süßer Knopf!
Ganz süßes Bild! Ich hab auch vor kurzem ein aktuelles in meine VK gemacht. Kuck doch mal!
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005 #liebe

Beitrag von mara299 27.03.06 - 17:14 Uhr

#liebe Oh ist der süüüß ... den mag man ja den ganzen Tag knuddeln ! #liebe

Habe eben, etwas weiter unten gesehen, das er eine Leistenbruch OP vor sich hat, armer kleiner Mann.
Wir drücken ganz fest die Däumchen und wünschen alles Gute und gaaanz viiiel #klee !

#liebdrueck, Mara und ihre Männlein

Ps. Muss er denn im Krankenhaus bleiben ? Wie lang, wenn ja und darfst du dann bei ihm bleiben ?

Beitrag von tinchen_ 27.03.06 - 18:20 Uhr

Hallo

muß Mittwoch mit ihm hin, Donnerstag die OP und dann vorraussichtlich 1-2Tage! Ich werde mit eingewiesen, schon wegen dem Stillen.

Danke fürs Daumendrücken
Martina

Beitrag von mara299 27.03.06 - 18:35 Uhr

Dann werd ich mal am Donnerstag ganz fest an euch denken und die Däumchen drücken.

Schön das du mit kannst !

#liebdrueck euch, Mara & Männlein