wie rechnet ihr alle?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimo135 27.03.06 - 14:42 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte am 20 März einen Termin bei meiner FÄ um mir die SS bestätigen zu lassen#freu. Den nächsten Termin habe ich aber leider erst am 18.04. :-(

wollte aber jetzt gerne wissen wie ihr das rechnet / sagt. #kratz laut einem rechner vom wunschkinderforum.de bin ich jetzt (heute) w5/t1, sagt ihr dann das ihr in der 5 oder 6 Woche seid?

würde mich über Antworten freuen und danke jetzt schon mal, schöne Kugelzeit wünsch ich allen und bis bald

Carina-82

Beitrag von haihappn06 27.03.06 - 14:46 Uhr

hallo carina...

das heißt du bist jetzt in der 6.ten ssw


gruß

jenny & #baby16.te ssw

Beitrag von jindabyne 27.03.06 - 14:48 Uhr

Hallo Carina,

seit 5+0 bist Du seit fünf Wochen schwanger und somit in der 6.SSW. In die 7. kommst Du bei 6+0.

LG und alles Gute, Steffi (32.SSW bzw. 31+3)

Beitrag von kimo135 27.03.06 - 15:04 Uhr

Danke für Eure Antworten, das ist ja alles ziehmlich verwirrend am Anfang ;-)

1000 dank
Carina