Früher Es, so am Tag 11-12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annimaus22 27.03.06 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen,

am Tag 28 habe ich in der Regel meine Periode. Ein paar Tage vorher gibt es ein paar kleine SB, aber am Tag 28 gehts dann meistens erst richtig los. Anscheinend habe ich bisher immer fälschlicherweise gedacht, am Tag 14 meinen ES zu haben. Diesen Monat habe ich das erste Mal einen Ovutest gemacht. Sehr her:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78240&user_id=618503

Kann das sein?

Danke für Eure Sicht und viele Grüße, Annimaus

Beitrag von melenegun 27.03.06 - 14:55 Uhr

Das kann gut sein, bei mir ist er auch so früh, allerdings ist mein Zyklus auch kürzer.
Dein NMT ist ja richtigerweise auch am 25. ZT eingetragen...
LG
melenegun