Früher ES, nie gedacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annimaus22 27.03.06 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen,

bisher dachte ich bei 28-Tage-Zyklus, am Tag 14 meinen ES zu haben. Nun habe ich das erste Mal nen Ovu-Test gemacht, und was kommt raus: Am Tag 12 war es anscheinend.

Was denkt Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78240&user_id=618503

Beitrag von jnyree 27.03.06 - 15:25 Uhr

nee würde sagen, dass der am ZT 10 war... denn ab da gings nach oben..

Beitrag von tanjakes 27.03.06 - 15:34 Uhr

Wuerd ich auch sagen am 10. oder am 11., sieht jedenfalls so aus und ist ja auch so im Blatt eingetragen ... dann koennten ja auch die Bienchen passen ;-)

Viel #klee