Mallorca oder Menorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luna1976 27.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo,

wir wollen mit den Kids 4 u fast 2 im August/September in Urlaub fliegen.

Bisher waren wir immer nur an der Ostsee, haben dort Verwandte.

Jetzt wollen wir aber mal fliegen und dachten dabei an Mallorca oder Menorca.

Was ist besser?
Kennt ihr nette Orte dort, wo man mit Kindern gut Urlaub machen kann?
Wollen keinen Massentourismus aber auch keine einsame Bucht. So ein nettes Mittelding wäre ganz nett.

Hoffe auf ein paar Tipps von euch!

Gruß Luna

Beitrag von tulpenmaus7 27.03.06 - 20:13 Uhr

hallo Luna,

ich habe Tipps für dich . Schreib mich einfach über VK an.


Gruß Tulpenmaus

Beitrag von luna1976 27.03.06 - 22:42 Uhr

Hi,

das ist nett von Dir, aber was meinst Du mit VK?

Ich stehe etwas auf der Leitung.

Gruß Luna

Beitrag von melli0327 28.03.06 - 07:24 Uhr

Das ist die Visitenkarte.


lg

Melanie

Beitrag von tulpenmaus7 28.03.06 - 19:31 Uhr

hallo luna,

wenn du auf meinen Namen Tulpenmaus klickst, öffnet sich meine Visitenkarte. Links steht dann Kontakt aufnehmen über Visitenkarte.

oder Mail an tulpenmaus7@freenet.de
Gruß Tulpenmaus

Beitrag von manofama 27.03.06 - 23:20 Uhr

Hallo,

mit VK meint sie Visitenkarte.

Ich war 2 x auf Mallorca in Paguera und Alcudia, allerdings als Single.

Mit meinen Zwillingen (3 Jahre) fliege ich im Mai nach Menorca (Club Royal Son Bou). soll gut geeignet sein für Kinder. Auch der Strand ist weitläufig.

Geh doch mal auf www.menorca.de. Vielleicht findest du dort auch etwas.

Gruß

Martina

Beitrag von kitti27 30.03.06 - 16:09 Uhr

Also Menorca, Region Son Bou ist ein Traum! Wunder wunderschöner langer sandstrand, und dort gibt es auch super viele kleine Buchten, wo man mit nem Auto selber hin kann!
wir waren begeistert von Menorca!

Auf Mallorca waren wir noch nicht, wollren wir evtl. nächstes Jahr mal hin...

lg