Sexproblem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebesperle 27.03.06 - 15:02 Uhr

Hallo
Seid dem ich schwanger bin hab ich keine lust mehr auf sex und es tut mir auch weh wenn ich mit meinem freund sex habe im inneren der mumu. Es heisst doch immer man ist dauer geil, bin ich nicht.
Könnt ihr mir tipps geben was man machen kann.
Andrea 21ssw+1

Beitrag von jaan 27.03.06 - 15:08 Uhr

Hallöchen!:-)
Also bei mir is es ähnlich...hab zwar eigentlich Lust aber die vergeht immer sehr schnell wieder!Weil einfach langsam der Bauch im Weg ist und alles so kompliziert wird#schmoll!!!Mein Mann hat allerdings auch nicht mehr so viel Lust...das ist ja schon mal ein Vorteil!Ich freu mich einfach drauf wenn unsrere süße da ist und wir wieder können wie wir wollen!#freu
Liebe Grüße Nina + Mia (23SSW)#liebe

Beitrag von sternchen190881 27.03.06 - 15:09 Uhr

Hi,

Da machst du gar nichts dran... Sorry...

Bei dem einen ist die Lust während der SS halt größer, bei dem anderen ist sie ganz weg.

Bei uns ist es genau andersherum. Seit ich ss bin, hat mein Mann kaum noch Lust. Und das muss man dann einfach akzeptieren.

Lieben Gruß
Sunny, 19.SSW

Beitrag von celine79 27.03.06 - 15:21 Uhr

Huhu
also ich hab auch überhaupt keine Lust :-(
Noch nicht mal nen Gedanken verschwende ich daran, dass ich darauf Lust hätte
Mein Mann tut mir schon leid
Das soll aber nach drei Monaten eigentlich wieder weggehen
ich hoffe
Liebe Grüße
Celine
(7.SSW)

Beitrag von amedia33 27.03.06 - 15:52 Uhr


Hallo,

ging mir von anfang an so und ist auch nicht wieder besser geworden (34SSW is)
Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten dem Partner etwas gutes zu tun.;-)
Ganz vergessen sollte man die Bedürfnisse des anderen nämlich nicht unbedingt

Wir kennen das aber schon aus den anderen SS von daher weiß mein Mann das nach der Entbindung alles wieder im Lot ist.
Wichtig ist das man es dem Partner erklärt wie es in einem aussieht.

Ivonne