Bekommen Eure Zwerge was vom "Osterhasen"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 27.03.06 - 15:02 Uhr

Hallo!
Meine Frage steht schon oben. Wenn Eure kleinen war bekommen, dann würde mich interessieren, was sie kriegen.
Liebe Grüße von einer Neugierigen Lexie

Beitrag von espirino 27.03.06 - 15:10 Uhr

Hallo Lexie,

wir werden kein großes Tam Tam veranstalten zu Ostern, da die Zwergis ja davon eh noch nichts verstehen.

LG Jana * #baby + #baby

Beitrag von kleineute1975 27.03.06 - 15:12 Uhr

HI

wir machen auch nichts.....

LG Ute mit Jonas 8 Monate

Beitrag von casi8171 27.03.06 - 15:15 Uhr

Hallo,

ich denke mit 4 Monaten muss man da nicht so ein "Geschenke-Theater" veranstalten. Zumal ich eh nicht so der Fan von Ostergeschenken bin.. (abgesehen natürlich vom Eiersuchen und einer Kleinigkeit).

Da spar ich ihm dieses Jahr lieber das Geld auffem Konto, da hat er später mehr von.

lg

Melli + Finn *14.12.05

Beitrag von mami0605 27.03.06 - 15:28 Uhr

Hi Lexi,

da meiner schon einen Bobby Car zu Weihnachten bekommen hat. Bekommt er zu Ostern Zubehör dazu, Schleppseil und so ein Art "Kofferraum" wo er was rein tun kann und hinten drauf stecken kann. Ich denke er bekommt von dem Rest (oma, opa, tante usw...) was. Daher reicht das. Meiner bekommt zur Zeit eher mal so etwas. Wie z.B. am Samstag da war er bei IKEA sehr lieb und danach hat er was zu seiner Geo-Trax Eisenbahn was bekommen (spielt Papi mit ihm).

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon *06.06.05 (fast 10 mon)

Beitrag von susiiie018 27.03.06 - 15:38 Uhr

Leonie bekommt vom Osterhasen eine Kleinigkeit von Lego-Baby,oder von Playmobil, mal sehen!!

Von ihrer Ur-Oma bekommt sie ein Dreirad (da kann man so eine Ring rum machen, das Leonie nicht runterfallen kann) Da hat die Ur-Oma darauf bestanden, denn sie meint: Das ist ein typisches Oster-Geschenk.#kratz#huepf

Und von ihren Omas und Opas weiß ich noch nicht was/ob sie etwas bekommt. Das wird ganz ihnen überlassen.


Lg,
Susi und #babyLeonie 04.05.05

Beitrag von mama_reni 27.03.06 - 17:13 Uhr

hallo!

unsere beiden bekommen nur ne kleinigkeit da sie eine woche vorher 1 jahr alt werden.

tom bekommt einen großen alf und ein wasserboot zum aufziehen.

lena bekommt einen größeren kuschelball und eine robbe zum aufziehen im wasser.

beide bekomen auch noch einen kinder riegel.mehr nicht.

liebe grüße reni mit tom und lena (fast 1 jahr alt)

Beitrag von chica_chico 27.03.06 - 17:43 Uhr

Hi,
ich schenke ihm nix zu Ostern. Er ist eh noch zu klein als dass er es verstehen würde...nächstes Jahr schon. Von den Tanten und Omas bekommt er bestimmt genug. Aber als ich letztens beim Penny Markt war gabs so süße Stofftier Enten, da hab ich ihm eine mitgenommen...könnte man das als Ostergeschenk bezeichnen??
LG,
Connie+Damian *14.11.05