Och Mensch...Ihr habt alle so tolle ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cls2005 27.03.06 - 15:05 Uhr

....sahen die bei Euch am Anfang auch schon so toll
aus oder nicht? Meine ist leider fragwuerdig... #schmoll
Also nach Absetzen der Pille..?
Ich weiss, Koerper muss sich umstellen, aber
wie war es bei Euch?
Gruss Cls

Beitrag von jeannetteschwarz 27.03.06 - 15:15 Uhr

hallo,

habe im okt.die pille abgesetzt und bis jetzt waren meine zyklen 40,33.40 und heute bin ich am 41 tag angelangt.und alle OHNE eisprung.warte nun auf meine mens und nehme dann clomhexal(eisprungfördernd)hoff das bringt was.
wann hast du denn die pille abgesetzt?stell mal deine kurve rein.
lg

Beitrag von cls2005 27.03.06 - 15:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79579&user_id=622367

das ist meine, und das ist mein erster Pillenfreier
Zyklus.
Heute bin ich am Tag 31 und von Mens keine Sicht.
Hab pille 17 jahre genommen!!!

Beitrag von jeannetteschwarz 27.03.06 - 15:31 Uhr

aber du hattest doch wenigstens nen eisprung,das ist doch super,und das bienchen ist perfekt plaziert.jetzt heisst es abwarten und tee trinken.lenk dich ein wenig ab und ich drück dir die daumen!!!!!#klee
es kann sein,falls es nicht geschnaggelt hat,das sich dein zyklus verkürzt,beobachte es einfach und wenn das häufiger vorkommt,gehe mal zum fa und lasse abklären,warum dein zyklus so lang ist.

lg

Beitrag von cls2005 27.03.06 - 15:43 Uhr

das ist echt lieb von Dir.....
Aber so positiv wie Du wuerde ich mir meine
Kurve jetzt nicht deuten!
Und ich denke nicht, dass es geschnaggelt hat.
Das ist ja mein erster pillenfreier Zyklus, viell. ist er daher auch so lang....

und wie siehts bei Dir aus?

Beitrag von jeannetteschwarz 27.03.06 - 15:55 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sassi31 27.03.06 - 18:28 Uhr

Hallo,

ich bin gerade im zweiten pillenfreien Zyklus angekommen.

Hier mal mein ZB vom ersten Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71475&user_id=517640

Der Zyklus war lang, aber immerhin mit ES.

LG
Sassi

Beitrag von sabine78 27.03.06 - 19:25 Uhr

habe den ersten zyklus nicht gemessen, der war aber 30 tage lang. jetzt ist hier meiner.....sind wohl wieder 30 tage in etwa
find den schon ganz gut, doch relativ konstant und zum glück auch mit eisprung....davor hatte ich nämlich etwas bammel. aber wo ist denn dein zb?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76149&user_id=375111