Wichtge Frage zwecks den fertigen Trinkmahlzeiten!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von betzi83 27.03.06 - 15:09 Uhr

Hallo zusammen,

es gibt doch von Alete, Hipp oder Bebivita diese fertigen Trinkmahlzeiten, in verschiedenen Sorten, Keks, Vanille, Banane etc. Die enthalten ja alle Zucker. Es steht ja drauf das man die morgens als Mahlzeit füttern kann. Ist das dann auch o.k? Ich will ja kein Moppelchen "züchten" :-).

Liebe Grüße,

Bettina + Emily *27.07.05

Beitrag von kleineute1975 27.03.06 - 15:29 Uhr

Hi

wie du schon schreibst die sind ja alle mit Zucker ich würde die Finger davon lassen die wollen doch nur verkaufen

LG Ute mit Jonas 23.07