Umstandsmode bei Penny

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli1981 27.03.06 - 15:17 Uhr

Hallo liebe #schwangeren!

bei Penny gibt es Umstandsmode! Unter http://www.penny.de könnt ihr euch die ansehen!

Liebe Grüße

Juli1981

Beitrag von angelika1911 27.03.06 - 15:18 Uhr

Hallo Juli;

da wollte ich heute Abend mal hin.... Weisst Du wie die Qualität der Sachen ist?

LG Angelika + #baby 29. SSW

Beitrag von juli1981 27.03.06 - 15:31 Uhr

Also, ich hatte noch nie U-Klamotten von Penny. Die gab es gar nicht, als ich schwanger war.

Ich bin aber der Meinung, dass die Sachen von Penny, auch die Baby-Sachen, immer ziemlich gute Qualität sind.

Ich würds auf jeden Fall probieren. Man kanns ja immer noch zurückgeben!

LG
Julia

Beitrag von youliz 27.03.06 - 15:19 Uhr

Huhu!

Ich hab mir von meiner Mama heute Jeans und zwei Blusen mitbringen lassen. Werde ich direkt heute Abend mal anprobieren!

Was nix ist, wird umgetauscht ;)

LG, youliz :)

Beitrag von christina80 27.03.06 - 15:20 Uhr

Hallo

ich habe mal 2 Still BHs gekauft, sind eigentlich sehr schön und bequem.

LG Christina

Beitrag von diemone 27.03.06 - 15:21 Uhr

Bei uns nicht.#schmoll#heul#schmoll

Lg Diemone

Beitrag von tigi27 27.03.06 - 15:25 Uhr

war auch schon da. das meiste war schon ausverkauft.
das was noch da war war qualitativ nicht so hochwertig.
lg

Beitrag von cittanova 27.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich war schon am Samstagabend da und hab mir ne Jeans und ne Bluse mitgenommen.
Die Jeans hab ich gerade zurückgebracht, viel zu groß und eine kleinere gab es nicht mehr. Kein Wunder die hatten von allen Größen höchstens 3 Stück.
Aber die Bluse ist ganz in Ordnung.
Aber das Babyzeug ist süß.

Nadin +#ei 14. Woche

Beitrag von ina4ka 27.03.06 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich hab mir heute zwei Hosen gekauft.
Werde sie morgen wieder zurückbringen.

Gefällt mir nicht. Das Gummi oben ist nicht hoch genug.
Denke das reicht grad mal bis 6-7 Monate. Dann wird es knapp sein.

Lg

Irina