@iffits

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 27.03.06 - 15:20 Uhr

Hallo meine Kurve

urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75924&user_id=590860
Fenster schließen


LG Tine

Beitrag von iffits 27.03.06 - 15:32 Uhr

Hi Tine,
hier kannst du dir mal meine Kurve ansehen.

Gebe mal in deiner Kurve für morgen und übermogen den selben Wert von heute Miorgen ein. Dann müssen bei Dir eigentlich die Balken kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73545&user_id=569395

Ich habe trotz doppelter Clomieinnahme, auch in diesem Zyklus erst ganz spät meinen ES gehabt!

LG
Steffi

Beitrag von dori573 27.03.06 - 15:35 Uhr

Hallo Steffi, laut d. Frauenarzt waren ja die Foikel 12mm groß am 13.3, hätten doch dann 5 Tage später springen müssen oder????

LG TIne#liebdrueck

Beitrag von iffits 27.03.06 - 16:05 Uhr

...ich war im ersten Clomi Zyklus am 13 Tag beim US. mein FA sagte mir zwei gute Follis da, 15 mm, sollen auch in den nächsten Tagen springen - lt. Tempikurve hatte ich da meinen ES am 29. Zyklustag!


Im jetzigem Zyklus genau das selbe Spiel!

12mm sind ja auch noch nicht besonders groß :-(!

Mein FA meint die Follis können auch erst bei 25-30mm platzen!

LG
Steffi