Bauchband *Erfahrungen*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlie 27.03.06 - 15:20 Uhr

Hallo an alle Mit #schwanger,

da ich hier schon superlieb über den Beckengurt beraten wurde, kommt hier meine zweite Frage #hicks

Und zwar habe ich bei Ebay voll niedlich Bauchbänder gesehn und ich denke auch das diese voll bequem sind, oder? #kratz

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich Bauchbänder kaufen kann, außer im Internet?

Schonmal dickes #danke #blume

Sabrina + Wümchen (16+5) #sonne

Beitrag von anjas_a1978 27.03.06 - 15:23 Uhr

Hallo Sabrina!

Meins ist heut angekommen! #freu Habs bei Ebay ersteigert.

Hab hier gelesen das einige das Bauchband bei C&A oder H&M gekauft haben.

Ich hab hier die Läden abgeklappert (Fürth,Nbg.und Ansbach) aber nix gefunden!#schmoll

Aber jetzt hab ich auch eins!;-)

Hoffe du hast mehr Glück in den oben genannten Läden!

LG
Anja

Beitrag von dana1 27.03.06 - 15:28 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hae mein Bauchband bei BabyWalz für 9,99€ gekauft, also billiger als bei ebay. Dort kosten die ja so meist um die 16 - 18 €.

Das Bauchband sieht vor allem nicht nur total witzig aus und betont schön den Babybauch. Es ist auch noch total bequem zu traugen und hält den Bauch schön warm. Was ich aber am besten finde, ich kann so alle T-Shirts weiterhin tragen, die eigentlich durch den Wachstumschub im Busen zu kurz geworden sind!! #hicks

Also, ran an das Band!!!

LG, Dana + Krümelchen#liebe

Beitrag von christina80 27.03.06 - 15:28 Uhr

Hallo,

ich habe auch 2 bei ebay gekauft. Einmal steht drauf "UNTERWEGS" auf dem anderen sind kleine Füße und es steht drauf "WO IST PAPA".
Bei C & A gibts einfarbige, die kosten um die 10 Euro.

Liebe Grüße

Christina

Beitrag von gothictuse 27.03.06 - 15:52 Uhr

Hi!!!
Fand die Bauchbänder auch voll niedlich und habe die aber auch die ganze zeit nie gefunden,bis ich heute hier von
www.bauchband.de
gelesen habe!!!
da hab ich mich direkt angemeldet und 2 bestellt voll süß die teile,beide in schwarz eins mit weißen füßen und das andere mit händen und füßchen und dem schriftzug "BABY" in der mitte!!!
Guck mal danach!!!

#liebe Grüße,
Mandy+#sternchen 18.SSW

Beitrag von tanteantje75 27.03.06 - 16:03 Uhr

Hallo Sabrina,

ich habe bei H&M und bei C&A etc. nach Bauchbändern gesucht und keine gefunden.

Vor 2 Wochen habe ich mir 2 Stück bei Ebay ersteigert für insgesamt 13 EUR incl. Versand. Die sind total schick.

Meine Schwester hat mir jetzt eins zum Geburtstag geschickt, das von der Qualität um Längen besser ist als die beiden von Ebay, weil es 2lagig ist. Allerdings hat sie es in der Schweiz gekauft und es war sicherlich auch ein bisschen teurer.

Ich trage aber alles 3 Bauchbänder super gerne und hoffe, dass ich mir dadurch nicht so viele Umstandshosen kaufen muss.

Liebe Grüße
Antje + Einsiedlerin 19. SSW