Wie "teste" ich meine Eltern aus - mal was Anschauliches

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hebigabi 27.03.06 - 15:21 Uhr

Hat mir gerade meine Tochter geschickt - wollte ich euch nicht vorenthalten #;-) - kann man aber auch sehr zwiegespalten sehen, aber mir kommt es dennoch seeeehhhr bekannt vor - auch wenn es schon lange her ist.

http://www.brainblog.de/media/48/simulant.wmv

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von fusselchenxx 27.03.06 - 15:24 Uhr

Hallo Gabi....

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL.... Einfach nur geil.... Aber da ist was dran... LOL

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von lia_june 27.03.06 - 15:25 Uhr

Angst und Sorge! ;-)

Da steht uns ja noch was bevor...
Bennet ist heute genau einen Monat alt!

Liebe Grüße
Juliane & Bennet

Beitrag von lady_chainsaw 27.03.06 - 15:40 Uhr

Hallo Gabi,

ich DANKE Dir #liebdrueck

Das beweist doch wieder einmal, wie pflegeleicht mein Töchterchen ist #freu

Lass mich mal schätzen: Das Kind ist ca. 13 Monate alt? #kratz

Auweia - und diese Ausdauer #schwitz

#danke

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von hebigabi 27.03.06 - 15:42 Uhr

14-18 Monate???

LG

Gabi

Beitrag von lady_chainsaw 27.03.06 - 15:49 Uhr

Also sooooo brüllen konnte Luna schon mit gut 11 Monaten - da hat´s nur noch am Laufen gehapert ;-)

Also einigen wir uns auf 14 Monate #freu

P.S. am besten nicht im KiWu-Forum einstellen - die wollen danach alle keine Kinder mehr haben :-p

LG

Karen

Beitrag von hebigabi 27.03.06 - 16:03 Uhr

Da würden ja glatt meine "Einnahmen" zurückgehen, wenn das alle vorher wüssten.

Nene- das lassen wir mal lieber- und alle weiterträumen von lieben, artigen Baby´s :-p.

LG

Gabi

Beitrag von wirdvater 27.03.06 - 16:50 Uhr

nettes video,

überschrift könnte natürlich auch anders passen:

wie versuche ich aufmersamkeit zu gewinnen....weil:

mama sich mehr mit dem hund beschäftigt als mit mir...

ich mich immer selber beschäftigen muss...

mir auf dem fussbodenbelag immer schlecht wird....

ich keine lust mehr habe aus den fressnäpfchen zu essen...

Beitrag von perserkatze75 27.03.06 - 18:46 Uhr

Super,

hab grad Tränen#heul gelacht, einfach zum Schiessen.......

Na, dann ich mich ja bald auf was gefasst machen#schock



Gruss perserkatze#katze