Suche Mütter mit Kind in Hamburg die sich wirklöich treffen möchten

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von manuela1403 27.03.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich heiße Manuela und bin 29 Jahre alt. Wohne in Hamburg Lurup/Eidelstedt und habe einen Sohn der am 10.07.05 geboren wurde. Er ist jetzt 8 Monate alt. Wir suchen jemanden mit den man spielen kann, quatschen, untereinander austauschen. Bitte meldet euch wenn Ihr es wirklich ernst meint. Es haben sich zwar welche mal gemeldet aber wo ich dann sagte ob wir uns treffen war auf einmal der Kontakt weg. Ok. Danke schöne Woche noch.

Gruß

Manuela und Luca

Beitrag von flottemama 27.03.06 - 23:02 Uhr

Hallo Manuela!

Ich ahbe ne Tochter die jetzt 6 monate alt ist,

ich selber bin bald 23 jahre alt.

Wir suchen auch nette mamis mit kindern zum

Quatschen, spielen und tipps geben, doch leider gibt es

so selten jemanden hier der es mit macht.

Falls du interesse hast, dann melde dich über meine vs.

Ach so ich komme aus Wandsbek/Jenfeld fasll du es

kennst?

Würde mich freuen bis dann #freu