Motorikwürfel - könnt Ihr einen empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stefa78 27.03.06 - 15:33 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben, möchte eigentlich nicht den teuren von Jakoo kaufen, bei ebay gibts welche von Bentatecf, kennt das jemand?? oder welchen könnt Ihr noch empfehlen??
Gruß Stefa

Beitrag von schmide 27.03.06 - 16:04 Uhr

Hi,

möchtest du unbedingt einen Würfel?
Ich hab mir total süße Motorikschleife ersteigert - nur als Empfehlung. Preis finde ich auch ok.

http://cgi.ebay.de/MOTORIKSCHLEIFE-3er-Set-Holz-Schiff-Pferd-Auto-NEU_W0QQitemZ7400642858QQcategoryZ19743QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß schmide

Beitrag von kim_laura 27.03.06 - 17:01 Uhr

http://cgi.ebay.de/Grosser-Spiel-und-Motorik-Holz-Wuerfel-6-Spiele-Neu-ovp_W0QQitemZ6045387653QQcategoryZ9167QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wir haben die hier und sind ganz zufrieden damit. Die Motorikschleife oben drauf, kann man nach innen stecken, und somit hat man dann einen Würfel, wo man sich drauf setzen kann.
Lucas spielt gerne damit..

Beitrag von cunula 27.03.06 - 17:42 Uhr

Hallo,

wir haben den :

http://cgi.ebay.de/NEU-Eichhorn-3685-grosser-aktivity-Wuerfel-Spielcenter_W0QQitemZ6002794741QQcategoryZ9167QQrdZ1QQcmdZViewItem

finde es sehr vielseitig,sie ist noch keine 3.Allerdings finde ich schon, daß damit auch kleinere Kinder spielen können.Nur mit der Kreide sollte man aufpassen,die könnte ja schon im Mund landen;-)

Schönen Gruß
Nurdan

Beitrag von stefa78 27.03.06 - 18:15 Uhr

DANKE!!
So was in der Art werde ich jetzt (hoffentlich) ersteigern :-)
Gruß Stefa