mumu und sexspielzeug?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von frage 27.03.06 - 15:33 Uhr

hallo,

ich habe mal eine frage:
mein mumu ist bereits geöffnet, kann es sein, dass wenn ich mit meinem hausfreund hand anlege, ich meinen mumu weite? oder mein schatz aus versehen mit den fingern?

ich würde mcih über ernstgemeinte antworten freuen.


#schwanger

Beitrag von tani1509 27.03.06 - 15:48 Uhr


Soweit ich mich erinnern kann hat meine Hebi erzählt, dass man mit dem Finger, wenn sie abtastet irgendwie um die Ecke muss um an den Mumu zu kommen. Und du weißt ja wahrscheinlich selbst, wenn dein Arzt dich untersucht wie tief er seinen Finger reinmacht und wie weit er drück und suchst....
Mit deinem kleinen Hausfreund, geht das sicher nicht und die Finger von deinem Mann müssen dann schon seh zielgenau dahin.

Lg Tanja

Beitrag von sonne1973 27.03.06 - 15:53 Uhr

Hallo,

da hättste wohl besser mal im SS-Forum gepostet, da hätte man Deine Frage wenigstens ernst genommen ;-)

Ich bezweifle, dass Dein Mann mit den Fingern da wirklich richtig hinkommt - außer er legt es drauf an - und Du musst mit Deinem "Hausfreund" ja auch nicht so tief eindringen, dann besteht da m. E. keine Gefahr.

ABER: Weiß ja nicht wie weit Du schon bist in der SS, aber anscheinend noch nicht weit genug, als dass sich der Mumu schon öffnen sollte. Deshalb würd ich Dir sowieso davon abraten, Sex bzw. einen Orgasmus zu haben....Sowohl das Sperma Deines Mannes wie auch Dein eigener Orgasmus wirken wehenfördernd und können den Mumu weiter öffnen! #schock

Hat Dein FA Dir das nicht gesagt? #kratz

LG

Andrea

Beitrag von kugelchennummer3 27.03.06 - 15:50 Uhr

Hallo du,

wie weit bist du denn und wie weit ist dein mumu schon auf ?


lg
Petra

Beitrag von celinili 27.03.06 - 17:17 Uhr

Wenn Dein Muttermund schon geöffnet ist, würde ich, je nach Wehenabstand, in die Klinik gehen.

Beitrag von amedia33 27.03.06 - 18:07 Uhr

Hallo,


in welcher SSW bist du denn?

Wenn du sowieso kurz vor der Entbindung stehst , dann ist das völlig in Ordnung.
Wenn du dich allerdings noch schonen solltest , weil du noch nicht so weit bist , dann bitte keinen Hausfreund oder Finger eindringen lassen.

Sperma kann bei einem Geburtsreifen Befund Wehen auslösen , ein Orgasmus aber nicht.
Bei einem Orgasmus sind die Kontraktionen nicht stark genug , das Baby erlebt diese als sanfte Massage.

Gruß Ivonne

Beitrag von sunny_eve 27.03.06 - 20:54 Uhr

Da kann man ja was für die zukunft lernen *g* :)