Ovutest pos. - Eisprung erst 4 Tage später???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gwenyfer 27.03.06 - 15:40 Uhr

Liebe Urbianerinen!

Ich bin ziemlich verunsichert:
Der Clearblue-Test zeigte mir am Sa, 19.3. einen LH-Anstieg an. Da müsste der #ei doch zw.12 - 36 Stunden danach sein? Habe nach dem Anstieg nicht mehr weitergetestet, da die Stäbchen nicht gerade billig sind, und die Sache eigentlich klar erschien #freu.
Laut Urbia-#ei-Kalender war der wahrscheinliche Eisprung für 21.3. angegeben.

Am 24.3. gab es den sprunghaften Tempi-Anstieg + 0,4°.
Jetzt kamen die Balken (mögliche Eisprungzeit: 22.3. - 24.3.)
Warum war der LH-Anstieg so viel früher? Da kann doch was nicht stimmen. Woran kann man sich dann halten?

Bitte um viele Meinungen und bedanke mich schon im vorhinein ganz herzlich
Liebe Grüsse
gwen

Beitrag von melenegun 27.03.06 - 15:42 Uhr

Liebe gwen,
kannste vielleicht kurz Deine Kurve reinstellen, ich kann´s mir dann besser vorstellen!
Danke
melenegun

Beitrag von jen_pip 27.03.06 - 15:44 Uhr

Hallo Gwen!

Hattest du den digitalen Ovu-Test von Clearblue oder den normalen mit Strichen?
Wenn du den normalen hast, könntest du mit den Strichen evtl. etwas falsch interpretiert haben #kratz?!?

LG, Jenny

Beitrag von gwenyfer 27.03.06 - 16:16 Uhr

liebe Jenny!
Ich hatte den digitalen Test, da gibts eigentlich keine verwechslung. Habe ihn jetzt das 2. Monat in verwendung und das ergebnis (vor lauter freude sogar) fotographiert #hicks

Beitrag von jen_pip 27.03.06 - 16:22 Uhr

Hallo!

Und um welche Uhrzeit hast du den Test am 19.03.2006 gemacht?

LG, Jenny

Beitrag von gwenyfer 27.03.06 - 16:32 Uhr

habe meine kurve noch "nachgereicht" (weiter oben). ich habe gleich nach der tempi-messung m.d. ersten morgenurin getestet...