Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1981_blue 27.03.06 - 15:49 Uhr

Ich habe ja heute schon mal eingetragen,habe aber noch eine Frage. Bin ja wie vorhin schon gesagt nmt+5. War eben auf der Toilette und da kam weiser Ausfluss. einmal sogar ein richtiger Klumpen? Was ist das? Habe mir jetzt doch einen sst gekauft. Soll ich den erst morgen früh machen? Auf dem Test steht man kann ihn zu jeder Tageszeit anwenden.

Beitrag von celine79 27.03.06 - 15:51 Uhr

Machen kannst du ihn schon
aber morgens nach dem Aufstehen ist der Urin am besten und der Test am sichersten!
Warte noch eine Nacht ab!

Beitrag von sali0002 27.03.06 - 15:58 Uhr

Hallo Angie,

Ich würde an deiner Stelle auch noch warten bis morgen früh ...

Sag mal, merkst du denn schon irgendetwas? Bin grad ES+8 und warte #tasse auch.

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen - good luck #klee

Beitrag von angie1981_blue 27.03.06 - 16:01 Uhr

Nein das ist es ja. Ich merke fast garnichts. Hatte darüber heute schon einen Bericht geschrieben. Wenn ich mir die anderen immer durchlese. Die haben so viele Anzeichen. Das einzige was ich merke ist dass ich ziemlich müde bin in den letzten Tagen. Ich gehe sehr früh ins Bett was bei mir total untypisch ist. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.

Beitrag von sali0002 27.03.06 - 16:08 Uhr

Ich spüre auch noch nichts ... mal schaun, vielleicht hats ja bei dir schon eingeschlagen :-)
Hast du schon getestet - oder wartest du auf morgen Früh?

Beitrag von angie1981_blue 27.03.06 - 16:11 Uhr

Ich habe zwei tests gekauft. Einen mache ich heute und einen morgen früh. Nur leider muss ich gerade nicht.#kratz

Beitrag von sali0002 27.03.06 - 17:16 Uhr

Und wie siehts aus? Hast du schon getestet? #klee#klee#klee

Beitrag von blondie2710 27.03.06 - 17:24 Uhr

ja wie sieht es aus#schwitz
*Daumenquetsch*

#liebdrueck

Beitrag von angie1981_blue 27.03.06 - 17:32 Uhr

Also ich habe ihn gerade gemacht und er war negativ:-(
Jetzt glaube ich auch nicht mehr dran dass er morgen früh positiv ist. Ich könnte heulen. Wie lange soll das denn noch dauern und wo bleibt meine Regel?

Beitrag von blondie2710 27.03.06 - 17:37 Uhr

Sch....:-(
Teste doch morgen früh nochmal mit Morgenurin.

Viel Glück#klee

#liebdrueck

Beitrag von angie1981_blue 27.03.06 - 17:39 Uhr

Danke. Dieses kleine bisschen Hoffnung hab ich auch noch.#liebdrueck

Beitrag von huppala 27.03.06 - 15:56 Uhr

Wenn Du NMT +5 bist, kannst Du den auch sofort machen.

Also: wir warten auf das Ergebnis #huepf#huepf

LG, Anne