SST NEGATIV - am naechsten Morgen positiv???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von loveangel251063071 27.03.06 - 15:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Wie kann das sein? Ich hab vor ein paar Tagen einen SS-Test gemacht, der negativ ausfiel #schmoll


Am naechsten Morgen als ich ihn meiner Freundin auf Arbeit zeigte sah ich einen hellen Strich?

Bin ich #kratz


Freu mich auf Antworten.....Danke!

Beitrag von mamamal3 27.03.06 - 15:57 Uhr

Erst Packungsbeilage lesen - dann testen.

Alles was über einen gewissen Zeitraum, in der Regel bei den SS-Tests 10 Minuten, angezeigt wird ist nicht gültig.

Viele Grüße
Nicola

Beitrag von loveangel251063071 27.03.06 - 15:59 Uhr

Bin jetzt in Italien und Test war auf italienisch...#kratz

Beitrag von bipi168 27.03.06 - 16:19 Uhr

Ist bei allen Test´s gleich.

Das vollständige -positiv-negativ- Ergebnis gibts nach 5 Minuten, nach 10 Minuten ist kein test mehr auswertbar, das Ergebnis wird verfälscht.

Lg Bianca

Beitrag von bipi168 27.03.06 - 16:20 Uhr

Hast du gestern meine knappe E-mail bekommen ?

#liebe Bianca

Beitrag von loveangel251063071 27.03.06 - 16:22 Uhr

Hmmmmm nein...kennen wir uns? #kratz

Beitrag von bipi168 27.03.06 - 16:38 Uhr

ich hab "mamamal3" gemeint.

Beitrag von mamamal3 27.03.06 - 20:17 Uhr

Ja, hab Dir ´ne Mail geschickt.

Liebe Grüße
nicola

Beitrag von bipi168 27.03.06 - 20:59 Uhr

Uiiiiiiiiii, ein schönes Bild.

Ich warte dann auf deine E-mail.

Muss dir auch was zu meinen Vater erzählen, anscheinend ist er Stimmungsschwankenter wie ich, da er morgen mit mir auf Auto suche gehen will *lach* #augen #huepf

#liebe Bianca