Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarot1970 27.03.06 - 15:58 Uhr

hallo, ihr lieben,

habt ihr rund um euren es immer klaren, spinnbaren schleim?
muss man den haben, um ss zu werden?#kratz
rosarot

Beitrag von jen_pip 27.03.06 - 16:02 Uhr

Hallo!

Nicht immer bzw. bemerkt man ihn nicht immer und ich denke daher auch nicht, dass er notwendig ist um ss zu werden.

LG, Jenny

Beitrag von toertchen_14 27.03.06 - 17:54 Uhr

Hallo Rosarot,
klar sollte er schon sein, aber man kann auch schwanger werden, wenn man keine Fäden ziehen kann. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich nur ganz selten mal spinnbaren Schleim feststelle. Wahrscheinlich habe ich den immer nur ein paar Stunden oder so. Na ja, auf jeden Fall war ich schon 2 mal schwanger (1 x davon leider FG)!
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Schwanger werden,
Törtchen mit Tobi#baby (14 Monate)