Kosten Organscreening / 3D Kosten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julii 27.03.06 - 15:59 Uhr

Hallo zusammen,

sorry hab was vergessen

ich hab bereits in 2 Praxen angerufen und die wollten zwischen 280 - 343 Eur #kratz.

Das ist ganz schön viel meiner Meinung nach.

Kann mir jemand nen Arzt im Raum Stuttgart / Waiblingen / Schorndorf empfehlen? auch für schöne 3D Bilder?


#danke

Lg Nicole mit #sternchen und #baby Finn 24 SSW

Beitrag von pathologin34 27.03.06 - 16:12 Uhr

hast du zum organscreening keinen Ü-Schein bekommen ?

also ich habe einen Ü-Schein bekommen zur Feindiagnostik und bekam 3D kostenlos dazu , 1 bild so und cd !

lg

Beitrag von julii 27.03.06 - 16:17 Uhr

nö, mein FA sieht keinen Grund dafür und deshalb bekomme ich keine Überweisung.

Lg

Beitrag von sunshine38 03.04.06 - 11:04 Uhr

Hallo Nicole,

habe gerade einen Termin für die Feindiagnostik (aber ohne 3D-Bilder) bei Dr. Hubertus in Stuttgart Bad Cannstatt gemacht. Kosten 120.- €
Kann Dir dann morgen mehr sagen :-)

Lieben Gruß
sunshine38 SSW 21+0

Beitrag von julii 03.04.06 - 11:09 Uhr

hallo,

das wäre sehr nett von Dir

Lg