Hat sich der Bauch gesengt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni2210 27.03.06 - 16:05 Uhr

Hallo ihr ich bekomme zwar mein 2. Kind weiss aber trotzdem nicht ob sich mein Bauch Bereits gesengt hat oder nicht ,dan ist obenrum wieder eine gute Handbreit platz und anderer seits nimmt es mir dan und wann wieder die luft. ich habe Bereits hin und wieder Wehen(keine die weh tuen). Ich bin jetzt in der 35+2 SSw wurde aber bereits 3 wochen vordatiert da das Kind schon sehr gross ist.
Gibt es ein sicheres anzeichen dafür das es sich bereits gesengt hat???
Gruss Tanja