santa susanna / costa brava

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von amy1010 27.03.06 - 16:08 Uhr

hi
und zwar hab ich am sa ein flyer in der kneipe bekommen
costa brava / santa susanne
7 tage
3 sterne hotel ,,aquamarina``
busreise 399 euro
ich wollte mal fragen wer dort schon war und auch in dem hotel
wie das alles dort so ist
würde mich mal interessieren

Beitrag von divine 27.03.06 - 22:04 Uhr

Hallo Jasmin #blume

Also ich war schon zwei mal in Malgrat de Mar, Santa Susanna ist der Nachbarsort, da kann man an der Promenade von A nach B laufen.
Ist aber schon ne Weile her, als ich da war.
Aber damals war Malgrat das Hauptzentrum, wo alles Stattfand. Die Diskos waren sehr gut, die eine hiess QK, oder so, die war näher an Santa S. dran. Der Strand ist schön, und die Altstadt fand ich auch toll.

Aber so direkt von Santa S. kenne ich nicht viel.
Es ist aber auf jeden Fall schön dort, allein das Gefühl in Spanien am Meer zu stehen, ist für mich schon was ganz besonderes #huepf

Ach ja, soweit ich mich erinnere ist in der Nähe, (Tarragona ) eine Ko Kart Bahn, falls euch sowas interessiert #augen
Und ein Waterworld Bad, sowas wie das Alpamare bei uns in Bayern ;-)


Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen :-)

Liebe Grüße und viel Spass wünscht dir

Daggy #blume

Beitrag von jamaica01 28.03.06 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich war 1993,1998 und 1999 in Santa Susanna.

Und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Wir waren schon in griechenland,Jamaica,Ibiza,....aber in Santa Susanna fand ich´s am schönsten,ehrlich.

Über das Hotel kann ich dir leider nichts sagen,denn wir waren immer im Hotel Caprici was ich sehr empfehlen kann( das letzte Hotel auf der linken Seite von santa Susanna,direkt am Strand gelegen und da es das letzte Hotel ist ,ist der Strand auch recht leer und lang er geht bis in´s nächste Dorf (ca.3 km!!)

Aber fall´s du was über das aquamarina wissen möchtest geh doch einfach mal auf www.holidaycheck.de das ist eine seite wo Hotels bewertet werden,da erfährst du sicher was drüber.

Als kleinen Tip kann ich dir noch geben,das du dich mal erkundigst was 16 Tage kosten.Wir waren immer 16 ,denn vom Preisher ist das normalerweise kein großer Unterschied ,da das teuerste die Busfahrt ist.

Und da die Fahrt sehr lang dauert 16-18 Stunden sind 7 Tage fast etwas kurz.

fall´s du mehr wissen möchtest,kannst dich ruhig nochmal bei mir melden.

LG Jamaica01