Mir ist heute so schwindelig....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienemelli25 27.03.06 - 16:39 Uhr

.....das Thema gehört eigentlich nicht hier her, aber seitdem die Temperaturen heute bei uns auf 20 Grad geklettert sind, geht es mir einfach nur beschissen...

Mir ist so etwas von schwindelig, bei jeder Bewegung dreht es sich und mir wird kotzübel davon....

Leider leidet mein kleiner Sonnenschein auch darunter..denn seine Mama ist überhaupt nicht fit für ihn...

Geht es vielleicht jemanden ähnlich....ich weiss nicht, ob es am Wetter liegt oder an was sonst....

Hinzu kommt noch, dass ich heute Abend aufs Juanes Konzert gehen will....

Ich weiss echt nicht wie ich das durchstehen soll.....

Musste einfach mal meinen Frust loswerden...Danke fürs zuhören

Liebe Grüsse von Carmen und Luis, der heute so super lieb ist und wahrscheinlich merkt, dass es seiner Mami nicht so gut geht

Beitrag von 20.01 27.03.06 - 16:44 Uhr

Hallo!

Das macht bestimmt der extreme Wetterumschwung!

Ich bin heute auch mies drauf!

Gruß
Manuela

Beitrag von exacum 27.03.06 - 16:59 Uhr

Mir gehts so ähnlich,bin heute schlecht gelaunt und ständig am heulen,ich schiebs auch aufs wetter,hoffe du kannst dein konzert heute abend geniessen.liebe grüße katja

Beitrag von happyredsun 27.03.06 - 17:28 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so, meistens morgens und dann nochmal gegen abend, mein Hausarzt hat dann festgestellt, dass ich einen super schlechten Eisenwert hatte (war schon in der SS nicht so dolle), habe dann Eisendragees genommen und seitdem gehts wieder besser. Wenn das anhält bei dir würde ich das mal kontrollieren lassen, kann aber auch einfach nur der Wetterumschwung sein.

LG

Happy