12 W.Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 20.01 27.03.06 - 16:43 Uhr

Hallo!

Meine Kleine wird am 20 April 3 Monate Kann es sein das sie jetzt schon den 12 Wochen Schub hat??#kratz

geb. am 20.01



Lg
Manuela

Beitrag von kaptainkaracho 27.03.06 - 17:17 Uhr

Hallo Manuela
Ich denke es wird wohl eher der 8Wochen schub sein
#liebdrueck Alexa + Christian (14Wochen)

Beitrag von 20.01 27.03.06 - 18:43 Uhr

Dachte nur,da sie jetzt in der 10 Woche ist.


gruß
Manuela#gruebel

Beitrag von raffinessa1981 27.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo Manuela,

meine Maus ist einen Tag älter wie deine Kleine. #freu

Dachte letzte Woche auch wir haben den 8-Wochen-Schub gut überstanden. Aber seit zwei Tagen ist sie wieder megaanstrengend. Besonders nachts. #augen

Könnte sie im Moment nur rumschleifen und nur bei ihr sein. Aber gegen Abend hat sie auch immer Bauchschmerzen und Blähungen und pupst an einer Tour. Kein Wunder dass sie da nicht schlafen kann. :-(

Wie läufts sonst so mit deiner Kleinen?

LG Jenny mit #baby Lena (19.01.2006)

Beitrag von 20.01 27.03.06 - 20:53 Uhr

Hi Jenny,

Ida-Marie ist auch total anhänglich am besten sollte ich die ganze Zeit in ihrer Nähe sein.
Quängelt in einer Tour,besonders wenn sie mich sieht oder hört.
Sprech ich sie an brüllt sie#schrei
Hat ein paar Nächte durchgeschlafen,das kann ich jetzt vergessen.
Zum trinken kommt sie jetzt alle 1 1/2 - 2 Std. vorher alle vier.
Trinkt nur max. 5 Min. oder weniger.
Nachts oder früh Morgens saugt sie mich aus,aber immer nur eine Brust zur Zeit das hat sie von Anfang an gemacht.

Zur Zeit sind meine Nerven etwas strapaziert,zumal Papa sie auch nicht richtig beruhigt bekommt.

Lg
Manuela