wer hibbelt mit mir??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 27.03.06 - 16:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77211&user_id=594711

Wer hat auch am 7.4NMT und wie sehen eure Blätter aus?
Allein hibbeln macht keinen Spaß:-D

Lg Dani#sonne

Beitrag von orion1978 27.03.06 - 17:02 Uhr

HUHU,
ich habe NMT am 06.04.
dein Blatt sieht ja gut aus, habt ja viele bienchen :-)
gruss
Orion1978

Beitrag von stadtmaus39 27.03.06 - 17:18 Uhr

Hi,
ich möchte mithibbeln!!
Habe zwar nicht so viele Bienchen, aber dafür wurde bei mir der ES ausgelöst, und wir durften kurz danach "loslegen", was wir auch brav getan haben.
Viele Grüsse
Britta

Beitrag von aristida 27.03.06 - 17:24 Uhr

Mein NMT ist am 8.4., aber ein ZB habe ich leider nicht. Kann auch nicht soviele Bienchen aufweisen, aber nach meiner Rechung + Ovu-Test hatten wir auf jeden Fall am ES-Tag und am Tag davor #sex.