Lena-Sophie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusflamme 27.03.06 - 16:49 Uhr

hallo meine kleine kam am samstag den 18.3.2006 um 2.08 zur welt, 2230 gramm und 53 cm gross#freu
hatte eine schwere aber auch schnelle geburt.<6 stunden>
wurde 2 mal an der scheide genäht aber besser als ein dammriss:-)
ich kann nur allen empfehlen die überfällig sind ein spiegelei in rizinusöl zu braten, dann kommen sofort die wehen. :-D
so verabschiede mich auch direkt aus diesem forum macht es gut und viel erfolg
MFG
Petra

Beitrag von oxisahne 27.03.06 - 17:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
PS: Das mit dem Spiegelei merke ich mir :-)

Lg Oxana & Wurm 27. SSW