MEine Kurve bitte anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen86 27.03.06 - 16:52 Uhr

Huhu..... wer kanns ich den mal meine Temp anschauen...ich hab immer einen zyklus von 32zt und meist ist meinm ES zwischen dem 19 und dem 22.....

Was meint ihr kommt war mein ES am 22 wenn die Temp weiter steigt!

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=30394&data=1141391457

Beitrag von aristida 27.03.06 - 17:22 Uhr

Sieht für mich aus, als wenn ES am 21. Zyklustag gewesen wäre. :-)