Mein Zyklusblatt als Nicht-Tempimesser

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja80 27.03.06 - 16:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78760&user_id=621460

Kann mir mal jemand sagen wie Ihr meine Kurve findet???

Bitte!:-)

Beitrag von rynn3009 27.03.06 - 16:57 Uhr

Boah, wat habt ihr viel geherzelt ;-)
*beneid*
*lach*

Beitrag von tanja80 27.03.06 - 16:59 Uhr

Ja ne, wir wollten uns wat die Chancen erhöhen!!!:-)

grins

Beitrag von orion1978 27.03.06 - 17:00 Uhr

WOWWWWWWW
was sind denn da für viele kleine Bienchen!!!!!
Hut ab :-)
Gruß
Orion1978

Beitrag von diefrauohnenamen 27.03.06 - 17:26 Uhr

Huhuu Tanja,

#schock#schwitz#schock ;-)

Boah, habt ihr noch andere Hobbies ? ;-) :-p

Da muss ich wohl einiges nachholen #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78701&user_id=543072

Liebe Grüße und viel Glück
Belinda

Beitrag von tanja80 27.03.06 - 17:30 Uhr

Hey Belinda,

hoffe das sieht nicht so aus, als hätten wir gar nichts anderes mehr zu tun.:-)
Wir dachten halt besser zu viel als zu wenig#sex.
Hinzu kommt noch,das ich irgendwie mehr Lust habe, seit ich die Pille abgesetzt habe!!
Kann ja nicht verkehrt sein.
Dir auch viel#klee

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von rosinen 27.03.06 - 17:46 Uhr

also ich würde sagen,..............................fleißig, fleißig, biste ja gewesen#freu #freu #schwitz

lg rosinen

Beitrag von g.schnecke 27.03.06 - 17:56 Uhr

also... das geht ja zum leistungssport über #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77231&user_id=618814

da kann ich nicht mithalten #freu

also sieht schon mal gut aus was die bienen betreffen, hattest du zwischenblutungen??

gschnecke

Beitrag von tanja80 28.03.06 - 10:43 Uhr

Dann setze doch mal ein paar Bienchen mehr!!!!:-D
Ich denke mal von nix, kommt nix!!!!

Ja, ich hatte an 3 Tagen ein paar leichte SB, nicht viel, aber ein bißchen. War beim Arzt und der hat gesagt das wäre normal, weil ich im 1. ÜZ bin.

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von manu72 27.03.06 - 19:38 Uhr

Hallo Tanja,

Du hast ja schon nen ganzen Bienenstock zusammen!!

;-)

Alle Achtung!!

Ansonsten kann ich zu der Kurve nicht viel sagen,da ich meine auch noch net allzu lang führe!!

GlG,die manu#blume