Eitorf und Umgebung...wo sind denn da die netten Mamis??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schmetterlingsfee 27.03.06 - 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir ziehen ganz bald ins Bergische und kennen nur leider noch niemanden in der Umgebung#schmoll

Ich (24 Jahre) und Moritz (6 Monate) würden uns über Kontakte sehr freuen#huepf#freu#huepf

Liebe Grüsse#blume

Beitrag von mausi3600 29.03.06 - 07:36 Uhr



Guten morgen

Wollte schnell mal hallo sagen. Sind nicht so oft welche aus meiner Ecke da. Bin aus Hennef, zwar etwas älter als Du ,aber vielleicht hast Du Lust und meldest Dich mal. Habe 3 Kinder. Vielleicht bis bald würde mich freuen lieben Gruß Sylvi