welche sauger...silikon oder kautschuk

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandypr 27.03.06 - 17:08 Uhr

hallo, meine frage ist folgende... welche sauger nehmt ihr denn so? ich benutze die weitalsflaschen von nuk und kann mich nicht wirklich entscheiden , welche sauger die besseren sind, kautschuk oder silikon.

mein sohn ist jetzt 6,5 monate und demzufolge benutzt er die größe 2.

danke mandy

Beitrag von chica_chico 27.03.06 - 17:36 Uhr

Hi Mandy,
ich hatte bisher Kautschuk Sauger, aber die sind viel schneller abgenutzt, daher habe ich jetzt (seit mein Sohn Zähne hat) auf Silikonsauger umgestellt.
LG,
Connie+Damian *14.11.05