brauch noch mal eure Hilfe sorry!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus2006 27.03.06 - 17:25 Uhr

Habe jetzt seit heut morgen so ein ziehen wie mensschmerzen nur stärker und mein bauch wird ständig wirklich ständig hart was ist das ?

bin jetzt 28ssw und hatte seit der 24ssw frühzeitige wehen die jetzt wieder besser sind nur was ist das jetzt schon wieder ...#heul kann mich heut kaum auf den beinen halten so unangenehm ist es!!!!


kennt das jemand diese schmerzen ?

lg sabrina 28ssw

Beitrag von bine3002 27.03.06 - 17:27 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen. Klingt wie Wehen und wenn Du damit schon Probleme hattest solltest Du einen Arzt fragen.

Beitrag von wildthinks 27.03.06 - 17:33 Uhr

Hey Sabrina!


Würde auch sagen geh zum Arzt oder fahr ins Krankenhaus klingt für mich auch ganz nach wehen!

Würde an deiner Stelle wenn du sowieso schon vorzeitige wehen hattest nicht all zu lange damit warten.
#liebdrueck und viel glück!!!


lg Diana