Blöde Frage:Wie fühlt sich der Mumu an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von singemaus 27.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal im Mumu abtasten "versuchen". Hat jemand ne Ahnung woran ich erkenne, daß es der Mumu ist, den man da grad abtastet?#kratz Habe ja schon gelesen, daß er zur unfruchtbaren Zeit relativ oben sitzt und verschlossen, und zur fruchtbaren Zeit sitzt er tiefer und ist weicher. (Bitte verbessert mich, falls ich`s falsch geschrieben habe.)Wie muß ich mir daß vorstellen? Habe etwas rundliches ertasten können, könnte dass der Mumu gewesen sein? Sorry für die blöde Frage, aber ich bin in der Beziehung noch total unerfahren#hicks
Tja, Fragen über fragen.... Wäre echt schön, wenn mir jemand helfen könnte?!
Seid alle lieb #liebdrueck

Beitrag von kleine.raupe 27.03.06 - 18:16 Uhr

Hallo singemaus!

Hab da einen guten Link für dich, wenn du auf der Seite ganz unten schaust, ist das Thema MuMu dort sehr ausführlich ausgearbeitet. Allerdings funktioniert die Seite im moment nicht, vor 10 Min. tats noch! Vielleicht kommst du ja gleich drauf!

LG Raupe

Beitrag von kleine.raupe 27.03.06 - 18:16 Uhr

http://www.nfp-forum.de/faq.php

Beitrag von kleine.raupe 27.03.06 - 18:19 Uhr

Hups, das war der falsche Link. Bin so hibbelig, hab mich glatt ein zweites mal vertan: Hier der richtige LInk:

http://www.nfp-forum.de/

Dort auf FAQ klicken und runterscrollen!

#schwitz