Schöne Nägel für die Hochzeit?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von missju82 27.03.06 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben! #kratz

Kennt jemand eine Bildergalerie im Internet, wo man sich schöne Nägel anschauen kann. Brauche noch Ideen für meine Hochzeit im August! Dankeschön! ;-)

JU.

Beitrag von yamie 27.03.06 - 18:23 Uhr

hab was gefunden, schau mal *g*


http://album.gofeminin.de/album/see_51257/ich-und-meine-fingernagel.html

vielleicht was für dich? ;-)

http://www.wildcat-nails.ch/nailart.html

http://www.profi-nail-products.de/Nail-Art:::21.html


gruß
yamie

Beitrag von jona3012 27.03.06 - 18:44 Uhr

Ohja die Nägel vom ersten Link sind PERFEKT für eine Hochzeit.... ;-) :-p #huepf

Beitrag von missju82 27.03.06 - 20:58 Uhr

Hallo yamie,

ich hatte eigentlich an eine Seite gedacht, die eine spezielle Galerie verschiedener Nägel für die Hochzeit zeigt. Solche Seiten, die du gefunden hast, habe ich auch schon zur Genüge durchgeschaut. Ist aber echt nicht mein Stil!

Trotzdem Danke!

JU.

Beitrag von jazzanova05 27.03.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich finde die ganz klassische French Maniküre perfekt für die Hochzeit... Hab mir dann noch zwei ganz kleine weiße Blumen mit auf die Nägel der Ringfinger kleben lassen....

Schließlich soll ja der Ring wirken und nicht die aufwendigen Fingernägel..... ;-)

LG Daniela

Beitrag von vonrogall 28.03.06 - 09:13 Uhr

Hallo!

Ich habe klassiche French-Manikure und lass mir den Übergang aber farbig passen zu seiner Krawatte machen. Eine ganz feine Linie. Soll ja nicht zu aufdringlich wirken, sondern nur einen Farbakzent setzen.

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von missju82 28.03.06 - 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für die Tipps! Werde auch die French Manicure wählen. Sieht einfach echt am besten aus für die Hochzeit. Und die Idee mit dem dezenten Blumenmotiv am Ringfinger oder einen leichten Übergang finde ich auch schön!

Euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

JU