komm vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenee 27.03.06 - 17:38 Uhr

Hallo

Ich war heute das 2 mal beim FA heute zur Blut abnahme und dann hat er noch einmal ein Ultraschallbild gemacht und siehe da plötzlich waren es 2 Fruchthüllen #schock wow dachte ich aber die eine war leer aber der Arzt hat sich gewundert weil letztes mal noch keine Fruchthülle da war in der 7+2
jetzt bin ich 8+3 muss in 4 wochen wieder hin ich bin total aufgeregt was wir demnächst hören 1 oder 2#baby


Liebe Grüße