her mit den namen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipani 27.03.06 - 17:38 Uhr

hallo!

Würde gerne wissen wie eure kinder heißen oder wie ihr euer baby nennen werdet!

mein Sohn heißt Ruben Sebastian!

Wenn das baby ein junge wird soll er vielleicht Noah jacob heißen.

und mädlnamen vielleicht Emilia ...?

Also her mit euren Namen!!!!

LG krissi

Beitrag von zahnteufelchen 27.03.06 - 17:41 Uhr

HI

Wir finden Lennox für nen Jungen ganz toll für ein Mädel wüssten wir es noch nicht.

Zahnteufelchen

Beitrag von moni17 27.03.06 - 17:41 Uhr

hallo,
mein sohn wird :luca heißen wäre er ein mädchen geworden wäre es eine :monja-alena

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

Beitrag von ela681 27.03.06 - 18:45 Uhr

huhu,

mein kleiner wird Joel heissen

LG Ela (35.ssw)

Beitrag von dada77 27.03.06 - 17:47 Uhr

Hi Chrissi,

unser Sohn wird José Miguel heißen, er wird am 12.4.06 per KS geholt da er sich seit Anfang des Jahres -leider- in BEL befindet.
Wenns ein Mädchen geworden wäre hätte sie wahrscheinlich den Namen Luna Victoria bekommen.
Emilia finde ich auch sehr schön aber unsere Wellensittichdame heißt schon so....;-)

Viele Grüße,
Dada 38.SSW

Beitrag von little_jesman 27.03.06 - 17:50 Uhr

Huhu Krissi!

Unser Mädel soll "Aleah Joelle" heißen.

Wäre es ein Junge geworden, dann vielleicht Mika, Bjarne oder Kimi...

LG
Jasmin + #baby Aleah Joelle (34. SSW)

Beitrag von julia76 27.03.06 - 17:51 Uhr

Hei Also meine 3 Jungs heisen , Jeremijah, Nathaniel und Damijahn. Aber nicht englisch gesprochen sondern so wie es steht..

Ein junge hätte jetzt auch Joel oder Nevio gehiesen, gibt aber ein Mädel. Da haben wir uns für Seraphin`(a)
entschieden. Emili finde ich auch schön. Aber si heisen viele mädels m Moment




Julia 30ssw

Beitrag von amedia33 27.03.06 - 18:00 Uhr


Hallo,

meine Zwillis heißen Jan und Lena

der kleene heißt Lasse

und mein Mädel inside (ET 11.05 ) soll Freja heißen


Gruß Ivonne

Beitrag von b1981 27.03.06 - 18:04 Uhr

Mein Sohn heißt Mika Emil.

Beitrag von yvi0806 27.03.06 - 18:09 Uhr

Hi,

bei uns wären es diese Namen

Mädchen: Zoe oder Jil

Junge: Dean oder Kevin.

Gruss Yvi

Beitrag von maboose 27.03.06 - 18:09 Uhr

meine heißen leah anastasia und luca samuel

lg pauli

Beitrag von sabrina1980 27.03.06 - 18:21 Uhr

Hallo,

falls es ein Junge wird soll er Marlon-Leif oder Juano Monteano heißen und wenn es ein Mädchen wird dann finden wir Lilly- Aurelia oder Lilly- Abigail oder Karla schön.

lg
Sabrina mit#ei 9SSW

Beitrag von nudelmaus27 27.03.06 - 18:29 Uhr

Hey,

da unser Krümel zu 80 % ein Mädel wird, haben wir schon schwer überlegt und uns gefällt momentan sehr gut: Chiara Amalia

Falls es sich doch als Kerlchen entpuppt, sind wir noch total unschlüssig!!!

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von malira70 27.03.06 - 19:16 Uhr

hallo,

also..... mein sohn heißt Kay und meine tochter iris. wir bekommen jetzt noch ein mädel und unsere favoriten wären Lara oder Lilly. als jungennamen hätten wir Ben genommen

Beitrag von ina4ka 27.03.06 - 20:02 Uhr

Hallo Krissi,

meine Tochter heißt Jacqueline. Für weitere Namen haben wir uns noch nicht entschieden.

Lg

Irina

Beitrag von san_75 27.03.06 - 21:07 Uhr

Huhu,

da wir lt. FA ein Mädel bekommen, habe wir uns für den Namen Sina geeinigt. Den gibt es noch nicht so oft, ist aber kein zu ausgefallener Name und leicht zu schreiben.

Haben auch vorsichtshalber auch noch Jungennamen ausgesucht. Entweder Pascal oder Dominic

LG
Sandra + #baby Sina (33. SSW)

Beitrag von melli1978 27.03.06 - 21:38 Uhr

Hallo!!!

Mein Großer heißt auch Ruben.#freu
Der Kleine David. Wäre er ein Mädchen geworden hätten wir sie wahrscheinlich Emilia oder Antonia genannt.

LG
Melli