19SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi002 27.03.06 - 17:42 Uhr

Huhu ihr lieben!

Ich muss mal was gannnz blödes fragen!!

Und zwar...
Wo spürt ihr euren wurm??

Ich bin der meinung meine kleine ist viel zutief!
Merke sie nur im bereich von der KS narbe also ca begin des schamhaars!!
Ist das nicht zu tief?

Beitrag von tania_77 27.03.06 - 18:13 Uhr

Hallo,
bei mir ist's unterschiedlich, aber oft spüre ich ihn auch so tief, ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Viele Grüße; Tania, 23. SSW

Beitrag von rina86 27.03.06 - 18:20 Uhr

Hi du!

Also so langsam spür ich unsern Krümel mehr Richtung Bauchnabel. Aber auch erst seit ein paar Tagen.

Brauchst dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüsse

Rina ( 19+4 )

Beitrag von flieder78 27.03.06 - 20:29 Uhr

hallo,
wie ist denn die lage des kindes?
ich hab zum bsp. BEL und die füße merk ich ganz deutlich an der schamgrenze, unterm nabel nur ganz zart mal bewegung, wo ich die ärmchen vermute.

ich denke, das kleine hat ja so gesehen erstmal nur die 2 hauptbewegungsrichtungen, arme und beine. und das spürt man je nach lage- ist also nicht zu tief.