Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipani 27.03.06 - 17:50 Uhr

habe gestern schon mal gefragt ob jemand weiß wo man im internet gute und günstige Umstandsmode kaufen kann!

Ebay habe ich probiert aber ich mag die rumsucherei nicht ausserdem sind die postgebühren abzocke! 7 Euro für eine Hose versand?

Bitte helft mir! ich habe zwar noch etwas zeit aber ich möchte mich schon mal umschaun!

LG krissi

Beitrag von silberknopf 27.03.06 - 17:54 Uhr

Dann versuch doch mal zu googeln oder schau bei Babywalz, Babybutt, Neckermann, Otto, Quelle, etc im Internet nach oder du gehst raus und schaust in den Geschäften nach, da bekommste manchmal auch ein Schnäppchen. Wenn dir die Versandgebühren bei ebay schon zu teuer sind, dann fang schonmal an zu sparen, denn neue Umstandskleidung ist echt mal teuer!

LG,
Silberknopf & #ei 35.SSW

Beitrag von debbie 27.03.06 - 17:55 Uhr

Hallo
Bei Penny haben sie jetzt Umstandskleidung. Kannst dir ja mal angucken
Lg Debbie