Auf in die nächste Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 60876 27.03.06 - 17:58 Uhr

Ich bin schon seit längerem stiller mitleser und muß sagen ihr seit klasse#freu

Seit 2 Monaten sind wir nun schon am Hibbeln und sind auch an den fruchtbaren Tagen fleißig am#sex

Ich habe diesen Monat wieder so gehofft .Mein NMT wäre am 28.3 gewesen.Leider hat sich am Samstag wieder die rote Pest angemeldet.#heul
Ausnahmsweise früher als erwartet.War so gefrustet#schmoll

Auf in die nächste Runde.Drückt mir die Daumen.

Wünsch noch allen hier viel#klee

Beitrag von hanna1982 27.03.06 - 18:38 Uhr

Hallo du,

merkwürdig, dass wir uns alle im moment so doll über die mens ärgern!
;-)

Frau denkt ja immer vorher, dass das unglaublich schnell geht, mit dem #schwanger werden.
Wir sind jetzt im 5 ÜZ und jedes mal auf´s neue enttäuscht, wenn´s nicht geklappt hat.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!
#klee
Gruß Hanna

Beitrag von j.u.t.t.i 27.03.06 - 18:57 Uhr

Na Hallo Du!

Wie ich sehe, bin ich nicht alleine. Hatte auch schon Hoffnung. War NMT +2, aber am So. war der Traum dann wieder aus. Die "Rote Pest" wie du es so schön nennst hat auch mich wieder heimgesucht.
Da dann halt auf in die nächste Runde.
Ich wünsch dir viel Glück. Und viel Spaß beim#sex.
Bis bald, mit hoffentlich besseren Nachrichten.
#blume

Beitrag von zuckermaus1976 27.03.06 - 21:48 Uhr

Huhu!
Du bist nicht alleine! Ich bin im 4. ÜZ- ich im 2. nach einer Fehlgeburt im Dezember und heute kam sie dann auch "die rote Pest"#schmoll#schmoll#schmoll.
Mein Mann und ich haben so gehofft das es diesmal geklappt hat aber jetzt sind wir auch wieder sehr enttäuscht und traurig!

Ich drück Dir die Daumen#klee!
Irgendwann sind wir auch an der reihe#liebdrueck

LG