Heute das erste mal Pekip

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 27.03.06 - 18:08 Uhr

Heute hatten wir das erste mal Pekip, und abgesehen davon, das ich ziemlich vollgepinkelt war, fanden wir beide es klasse.
Was mich nur etwas versunsichert hat, alle Babies die dort waren, konnten auf dem Bauch schon richtig den Kopf halten.Meiner macht das gar nit-er hasst es auf dem Bauch zu liegen. Ich übe zwar immer mal mit ihm, aber er mag es einfach nicht.
Wem geht es genauso mit 3 Monaten?

Zauberfee

Beitrag von maboose 27.03.06 - 18:21 Uhr

hi...
schön das es euch gefallen hat...

mach dir keinen kopf über den kopf ;-)

bei meinen zwillis konnte ich sehen wie unterschiedlich sich kids doch entwickeln... luca hat mit 3 monaten sein haupt schon voller stolzes nach oben gehalten...und leah "pflatschte" nach ein paar sekunden hin... mein gott, jeder so schnell wie ers braucht...

lg pauli

Beitrag von happyredsun 27.03.06 - 18:26 Uhr

Hallo,

jaja, so sind diese Kurse, man sieht immer was andere schon können und macht sich dann Gedanken. Völlig normal, mach dir keine Sorgen, die einen heben den Kopf früher, die anderen krabbeln früher, jedes Baby ist in seiner Entwicklung völlig anders.

LG

Happy

P.S. Linus Pipi Rekord beim Pekip liegt bei 6 mal pieseln in 1,5 Stunden#freu#freu

Beitrag von anjelina 27.03.06 - 18:38 Uhr

Hallo,

schön zu hören dass es gefallen hat, denn wir haben auch am Mittwoch das erste Mal Pekip und sind schon sehr gespannt....

Liebe Grüße
Nina mit Luca *24.12.05
http://www.luca.beep.de
Tragt euch doch auch in die Linkliste ein....

Beitrag von taro1310 27.03.06 - 23:59 Uhr

Hallo

Meiner konnte das bis heute auch nicht. Aber dann auf einmal war der Kopf soweit oben wie es nur geht und er hat ihn eine Minute lang so gehalten und sich umgeschaut. Ich war richtig perplex wie schnell sowas doch gehen kann. Also mach dir mal keine Gedanken.

lg Angy+Pablo 14W-4W die er zu früh kam