Alle guten dinge sind drei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni1234 27.03.06 - 18:12 Uhr

Hallo alle zusammen.

Nachdem ich Donnerstag zwei SST gemacht habe und beide schwach Positiv waren, habe ich es zu erst nicht ganz geglaubt. Nachdem ich mich dann von Samstag an bis heute Mittag total nicht Schwanger fühlte, bekamm ich heute Mittag ein ganz seltsames Gefühl.#augen

Ich also in die nächste Drogerie einen Test holen uns´d siehe da FETT POSITIV#huepf#huepf#huepf

Jetzt heißt es bis Donnerstag warten und dann zum FA.

Hier noch meine Glückskurve#freu#freu#freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75953&user_id=508491

Lieben Gruß Sandra

Beitrag von muschamaus 27.03.06 - 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#blume#liebe#klee#flasche#baby#blume#liebe#flasche#klee

LG
Mel

Beitrag von samira03 27.03.06 - 18:40 Uhr

hallo,
maaaaaaaannnnnn deine tempi meints ja gut mit dir nach dem eisprung. Wow steigt die an.
herzlichen glückwunsch und alles liebe zur schwangerschaft.

lg jessy+ #baby 19ssw

Beitrag von palme1809 27.03.06 - 18:41 Uhr



Hallo


Meinen herzlichen Glückwunsch.

eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.


lg palme1809;-)

Beitrag von wasnun 27.03.06 - 23:52 Uhr

Hallo Sandra
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lg Yvonne mit #stern im #liebe