Wie alt seid Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anetti 27.03.06 - 18:17 Uhr

Ich weiß, das kann ich in den VKs nachgucken. Aber ich hätt' gern mal eine Übersicht, bitte :-)

Auch wenn mich die frustrieren wird ;-)

Danke & LG

Oma anetti (30 Jahre)

Beitrag von sanni1234 27.03.06 - 18:19 Uhr

Oma würde ich nicht gleich sagen.

Ich bin 26 und fühle mich heute tierisch super.
Schau Dir doch mal bitte den beitrag vor Dir an

LG Sandra

Beitrag von lala77 27.03.06 - 18:46 Uhr

Bin 28 und komme mir hier manchmal schon vor wie ne Omi #schock, obwohl ich mich sooo alt noch gar nicht finde.

Die meisten in meinem Alter haben scheinbar auch schon 1 oder 2 Zwerge #schwitz.

Beitrag von zissou 27.03.06 - 18:28 Uhr

Hey Oma anetti ;-)

30 is doch ein spitzen Alter!!! Ich werde nächste Woche 29 Jahre...hab also noch ein Jahr Zeit bis ich das Omi Alter erreicht habe ;-)
also: nicht frustriert sein...man ist so alt, wie man sich fühlt :-D

LG
zissou

Beitrag von stinejuergen 27.03.06 - 18:25 Uhr

Hey hey, das mit der Omi hab ich überlesen ;-)

Oder bin ich dann mit 31 schon Ur-Omi #kratz #schock #schwitz

LG Stine #liebe

Beitrag von wurmologin 27.03.06 - 18:32 Uhr

Du hast es nicht anders gewollt ;-):

24, aber ich werde in wenigen Tagen 25...
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich dachte hier im Forum eher zu den Küken zu gehören. Aber Pustekuchen#kratz irgendwas hab ich verpasst. ich bin die einzige in meinem Umfeld, die aktiv an einer Schwangerschaft arbeitet.
also 30 is doch ja keen alter, ALTE!
:-p
viele Grüße
Saskia

Beitrag von blondie2710 27.03.06 - 18:36 Uhr

ich bin 24 und bald 25 #schock heißt das ich zähle auch fast zu den alten#augen

ne ne man ist immer so alt wie man sich fühlt .
Ich bitte dich 30 ist doch kein Alter#gruebe 99 das ist alt#schock

Ales liebe bei eure Mission#baby


#liebdrueck

Beitrag von rynn3009 27.03.06 - 18:39 Uhr

Dann grüßt hier mal die Uroma mit 36;-)

Beitrag von blondie2710 27.03.06 - 18:58 Uhr

36#schock














ist doch kein alter;-)

Viel Glück#klee


#liebdrueck

Beitrag von schnecke1 27.03.06 - 18:39 Uhr

Wie Oma?? Quappes.. wir sind doch im besten Alter meine Liebe....;-)

bin noch 29... und im Juni werd ich zum 2. Mal 29...;-)

LG Schnecke

Beitrag von palme1809 27.03.06 - 18:40 Uhr

HAllo


Also ich bin ebenfalls 29. HAbe bereits 2süße kidddis.Jedoch will es mit dem3 einfach nicht mehr klappen.

lg Palme1809 Katja ;-)

Beitrag von coller 27.03.06 - 18:41 Uhr

nee 30 is nich omi... is noch alles gut.
bin noch kücken.. 22 jahre alt #hicks
lg coller #blume

Beitrag von fritzi. 27.03.06 - 18:47 Uhr

...and the winner is...


Ur-Omi Fritzi mir lieblichen 32 Jahren :-p

Beitrag von sandrinchen26 27.03.06 - 18:50 Uhr

ach was,dat is doch kein alter..ich werde jetzt zum 3 mal 25...hihi..werde nicht älter und frauen im allgemeinen werden nicht älter als 25...wusstest du das nicht???

wir arbeiten auch am 3. kind,aber das kann noch dauern,bis es so weit ist.blöde 3MS!!!!

LG,Sandra;-)

Beitrag von vrabec 27.03.06 - 19:49 Uhr

Ich auch bald 32. Und immer noch kinderlos. Aber das wird schon - meine Mutter wurde auch mit 33 das erste Mal schwanger, und als ich kam, war sie 37, und meine Schwester und ich sind beide doch einigermassen gelungen, hoffe ich#kratz;-)

Beitrag von engele1979 27.03.06 - 19:05 Uhr

Hallo zusammen!

Bin im Januar 27 geworden. Also noch keine Omi!;-) Finde es auch maql interessant zu erfahren wie hier das Durchschnittsalter so ist:

Euch allen nen schönen Abend!

LG,
Nicole

Beitrag von funny_36 27.03.06 - 19:17 Uhr

Also wenn hier jemand mit 31 schon Ur-Omi ist, dann bin ich schon im Jenseits #schock...... mit 36 Jahren ;-)

Beitrag von stinejuergen 27.03.06 - 19:39 Uhr

Na, das heißt doch dann net "Im Jenseits"......sondern: göttlich!!!!! ;-) #freu #huepf #huepf #huepf #freu

Beitrag von funny_36 27.03.06 - 20:04 Uhr

#freu stimmt, hab mich mal wieder vertippt #freu

Beitrag von bloomy 27.03.06 - 19:20 Uhr

Bin auch letzten Monat ins Omi Alter eingestiegen....die liebe 30 :-)

War gar nicht so schlimm, wie ich dachte *g*

Beitrag von mary26 27.03.06 - 19:33 Uhr

Hallo,

steige in 14 Tagen auch in den Kreis der 30er ein!
#schwitz#augen

Aber hey, ich freu mich drauf! Wird ne super Party!!!
#huepf#huepf#huepf

#liebe Grüße

Mary

Beitrag von manu72 27.03.06 - 19:42 Uhr

...im schönsten Alter...

...nämlich 33 junge Jahre...

...jetzt kann das Leben richtig schön werden...

...naja,die Hoffnung stirbt zuletzt...

;-)

GlG,die manu#blume

Beitrag von sabsie 27.03.06 - 20:00 Uhr

Hallo anetti,

soll ich dein Oma als Beleidigung auffassen?????

Ich bin 39 und fühle mich super.

Wenn ich allerdings die Beiträge und Alter hier sehe, wird mir schon ein wenig mulmig.
Aber was solls-man ist so alt wie man sich fühlt!!

Also macht euch mal über die 30 keine Gedanken-da muss ich echt lachen!!

Lg sabsie

Beitrag von reddeviline3008 27.03.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

bin jetzt genau 25 Jahre und 3 Monate #freu

Lg
Inka

Beitrag von singemaus 27.03.06 - 20:04 Uhr

Hallo!

Und noch eine 26 jährige...
Schönen Abend noch und liebe Grüße!

  • 1
  • 2