Suche "ABI-TShirt" für Baby

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gensch_woman 27.03.06 - 18:20 Uhr

Hallo,

wo kann ich so ein "ABI 20.." T-Shirt für Baby`s kaufen? Mit welchem Alter macht man eigentlich Abi???#kratz

LG
Nancy

Beitrag von 1.kruemmel 27.03.06 - 18:30 Uhr

Hallo Nancy
hier hast du eine Auswahl an Shirts
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start;sid=Ko0vMx2dWOdHM1m1OP5NOxyX1V4WH0c1q9o=?key=abi+&cat=de_DE-kob&sort=sd
Ich glaube, man macht mit ungefähr 19 Jahren sein Abi#kratz

Gruß
Diana

Beitrag von meike1403 27.03.06 - 20:59 Uhr

hi nancy,

versuch es mal auf folgender webside: www.t-shirt-total.de dort habe ich mein abi-t-shirt für meine tochter her. also, sie ist 2004 geboren und hat ein t-shirt wo abi 2023 drauf steht. also abi mit 19

schönen abend noch

meike1403

Beitrag von frosch1 27.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo Nancy,

wir haben das Abi 2023 T-Shirt für unseren Kleinen geb. 2005 geschenkt bekommen. Die T-Shirts gibt es von Sanetta (weiß mit blauem oder rotem Aufdruck) in den meisten Babyfachgeschäften.

LG
frosch + #baby (23.09.2005)

Beitrag von frosch1 27.03.06 - 21:27 Uhr

ich nochmal.

Sorry, das war gar nicht das T-Shirt sondern ein Body.

Schönen Abend noch!