hab ne dumme Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenny1978 27.03.06 - 18:22 Uhr

hi ihr süßen,

ich nehme jetzt nur noch meine Pille zu Ende und werde sie dann absetzen.
Werden dann erst mal mit Scheidenzäpfchen und Cyclotest verhüten.
Meine Frage ist die, muß ich mit dem Temperaturmessen schon am ersten Tag meiner Periode anfangen oder am Ende der Periode. Bitte nicht schimpfen, ist alles neuland für mich #hicks.
Bis Juni werden wir verhüten und dann geht es endlich los. Ich hoffe nur das mein Zyklus sich einigermaßen schnell einschießt :-p
LG Gruß Svenja

Beitrag von schnecke1 27.03.06 - 18:44 Uhr

Hallo Svenja...

du fängst immer am 1. Tag deiner Mens an... wundere dich aber nicht, wenn am Anfang alles drunter und drüber geht... dein Körper muß sich erst wieder "entgiften"...

LG Schnecke...