Noch mal eine frage,wegen kaninchen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von babycarina 27.03.06 - 18:29 Uhr

Hallo

hab da heute noch mal eine kurze frage.Da ich ja schon am WE geschrieben hatte das ich mein Zwergkaninchen Teddy das erste mal auf den balkon lassen will ( es ist übrigens auch erst sein erster sommer er kennt so was noch nicht)

So und da es ja heute herrlich warm war hab ich sein aussen käfig und den balkon klar schiff gemacht und habe ihn auch seit heute spät nachmittag drausen.

Meine frage ist jetzt ob ich ihn auch schon drausen übernachten lassen könnte????????

Ich weis halt nicht,weil es ja nachts noch sehr kalt wird und er ja nur streu als unterlage hat wollte noch stroh kaufen weil das ja dann mehr wärmt als nur streu aber das kann ich erste ende diese woche machen.
Also was meint ihr????
Ach ja und wie ist es den wenn ich ihm jetzt noch ein partner holen würde wie hoch ist die chance das sie sich verstehen???
Weil wenn es dann doch nicht geht wüsste ich nicht wo hin weil meine wohnung schon mit meinen Meeris voll ist.

Viellen #danke

eure babycarina :-p

Beitrag von cyber4711 27.03.06 - 18:41 Uhr

hallo wenn du ihn draussen halten willst dann warte noch ab...denn dein hasi hat kein fell für draussen entwickelt wenn er ein haushasi ist....!
meine sind ganzjährig draussen /sind auch zwerghasen) und sie haben dickes fell wohnen in einem geschützten zwinger mit holzhaus habe stroh/eistreu/ drinnen und eine decke zum abdecken hänge ich nachts drüber.
warte lieber noch mit draussen übernachten....

lg bianca

Beitrag von babycarina 27.03.06 - 18:44 Uhr

Hallo Bianca,

#danke für deine schnelle antwort du hast recht ich holle ihn nachher lieber wieder rein aber das hab ich mir auch schon gedacht ich hätte nämlich echt angst das er krank wird aber in der wohnung ist es ja auch schön :-p

Und der sommer kommt ja auch bald #freu#freu#freu

Lg Babycarina

Beitrag von kathrincat 28.03.06 - 09:49 Uhr

hallo, noch nicht draussen lassen, erst nach den eisheiligen im mai, dann kannst du ihn aber auch immer draussen lassen.