Was ist mit meinen Hasen los?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von simone21 27.03.06 - 18:29 Uhr

Hallo Tierfreunde!

Ich habe zwei häschen mir ist grad aufgefallen wie ich sie grad füttern wollte das der eine nicht zu meiner Hand kommt so wie immer.

Er will auch kein tropps was er so heiß liebet#heul.
Mir kommt auch vor er atmet etwas zu schnell.
Er liegt nur im eck.

Was kann da woll sein was hatt er woll?

Danke für eine Antwort

lg simone

Beitrag von cyber4711 27.03.06 - 18:37 Uhr

hallo simone

also wenn ein hase nur in der ecke liegt dann würde ich mal zum tierarzt gehen....!

lg bianca

Beitrag von simone21 27.03.06 - 18:44 Uhr

Hallo!

Ich glaube eh auch das ich vorsichts halber gehen werde.Ich hoffe er hatt nichts bösses:-(.

Danke baba

Beitrag von richer 28.03.06 - 12:48 Uhr

Hallo,

und was hat der Tierarzt gesprochen??