nach Absetzen der Pille, noch Eisprung oder Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocinkoch 27.03.06 - 18:42 Uhr

Hallo zusammen, ich habe letzen Donnerstag die Pille abgesetzt. Habe leichte Unterleibsschmerzen seid Samstag, aber es kam keine richtige Periode, nur ganz wenig Blut. Ich habe meine Pille durchgenommen, vor 3 Monaten habe ich Sie gewechselt und dann hatte ich direkt meine Mens.
Kann es sein, dass ich kein Mens kriege und ich zuerst wieder meinen Eisprung habe. Zur Zeit ist meine Temperatur im Keller (Messung seit Sonntag).
Wer hat Erfahrung damit.
vielen Dank

Beitrag von schnecke1 27.03.06 - 18:47 Uhr

Hallöle...

also soviel wie ich weiß, folgt auf Absetzen erst mal die Mens... vielleicht dauert das bei dir noch ein wenig, bis sich der Körper reguliert hat...

LG Schnecke..