Mein Partner tut mir leid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emine 27.03.06 - 18:43 Uhr

Hallo an alle Mamis

geht es euch auch so. Mein Partner und ich haben seit Monaten keinen Sex mehr. Ich möchte ja er auch, aber weil ich manchmal schmerzen habe traut er sich nicht mit mir zu schlafen. Ich finde es ja gut aber irgendwie tut er mir total leid. Ich habe wirklich seit über 3 Monaten keinen sex. Ich kann ihn noch nicht mal so glücklich machen wenn ihr versteht was ich meine. Er möchte es nicht. Ist es bei euch auch so? Bitte hilft mir. Manchmal denke ich von mir selber das ich keine gute Frau für ihn sein kann, wenn ich ihn nicht glücklich mache.
Danke fürs lesen
emine 32 SSW

Beitrag von honeybabe23 27.03.06 - 18:53 Uhr



Hey Du,

man das ist ja echt doof!!! Aber ich versteh dein Mann nicht, wenn er sich nicht anders beglücken lassen will???

Welcher Mann sagt denn da NEIN?

Na ja ich kenn das auch, in zwar noch recht am Anfang, aber manchmal auch gar kene Lust drauf!!

Alles Gute dir

Steffi 9+4

Beitrag von schokohase81 27.03.06 - 18:54 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, aber ehrlich gesagt, nimm dir das nicht so zu Herzen. Du bietest ihm ja offensichtlich eine andere Möglichkeit an und wenn er das nciht will-selber schuld.
Wir durften auch nicht-bis zur 24 ssw und als wir wieder durften, waren wir beide so vorsichtig, das es jetzt auch nicht wirklich der Hit war.
Also haben wir nicht wirklich oft miteinander während der ss geschlafen. Aber wir haben da gegenseitig Verständnis.

LG sandra + Emilia inside ET -1

Beitrag von julu1982 27.03.06 - 18:58 Uhr

Hallo

bei meinem Mann ist es aber auch so. Wenn ich nichts davon habe will er auch nicht. #hicks

Find es ja eigentlich auch ganz süß, aber so nach ner Woche ohne Sex hat "ER" sich dann doch auf andere Dinge eingelassen.

Meine Güte kuschelt ein bissl und dann ran an den Speck!#hicks

Sorry das ich das so sage.

Mensch ich muss es schreiben. Mein Mann findet es recht schön wenn er auf bestimmten Stellen #sex darf!
#hicks


Man man man so jetzt ist aber schluss!


Ich bin froh wenn in einer Woche unser Sexverbot aufgehoben ist!



Gruß Julia

Beitrag von ramona23 27.03.06 - 19:07 Uhr

Hallo
Ach Mensch, nimm dir das nicht so zu Herzen!!!!#liebdrueck
Du bist schwanger, und das ist halt ne ausnahmesituation(ne schöne!!!!!!)
Da muss er durch:-p und wenn er sich nicht anders "beglücken" lassen möchte, dann halt nicht.
Mein Mann schläft aus Angst um unsere kleine auch seit 2 wochen nicht mehr mit mir.
er lässt sich aber anders glücklich machen.
Nun bin ich es, die so langsam mal wieder könnte#hicks

Die restliche Zeit schaffen wir dann auch noch!!!

LG
Ramona & Leonie 38SSW