bin neueinsteiger bzw. wiedereinsteiger bei WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hoschi78 27.03.06 - 18:55 Uhr

hallo ihr lieben,

bin bei ww neu eingestiegen und hoffe das es auch alles klappt. habe schon mal ww gemacht und dabei 25 kg abgenommen, nur bin ich dann zwischenzeitlich schwanger geworden und habe mir fast alles wieder drauf gefuttert. wer ist in einer ähnlichen situation wie ich??? würde mich über kontakt freuen.

ganz liebe grüsse susanne

Beitrag von bigmama5 30.03.06 - 13:44 Uhr

Hi,

Meiner einer ist so ziemlich in der selben Situation.
war vor der Schwangerschaft mit WW auf der Zielgerade und jetzt #heul

Ich komm blöderweise auch nicht mehr rein, schaff es nie die Punkte einzuhalten, keine Ahnung warum, ich denke der endgültige Kick im Kopf fehlt noch.
Hast du noch einen für mich übrig?

LG Danny